Freitag, 10. Mai 2013

Spring Edition: Plet'sche Schuhwoche - Loafer

Liebstes Kreti,

Ja so ein langes Wochenende ist schon was feines...
Ich habe die Zeit genutzt und bin jetzt Internet und Offlinetechnisch wieder auf dem neuesten Stand...
Seit zwei Tagen surfe ich und heute bin ich in den neuesten Tiger Store in Eimsbüttel gereist.

Meine Beute warnen eine ganze Tüte für insgesamt zehn Euro. Darüber aber an anderer Stelle mehr... Habe dort ein paar Dinge für deine Bridal Shower organisiert, aber mehr wird nicht verraten.
Nun zu meinen aktuellen Top 3 Slippern.

Modell 1.) ein Evergreen unter den Tieren, eigentlich so last Season, aber einfach immer noch zu schön. Das Alexa Chung Gedächtnis Original von Charlotte Olympia, quasi in günstig von Zalandos Eigenmarke Even&Odd. Habe Alexa mit Hottie angehängt.
Bild via Zalando

Modell 2.) hat nicht so ein prominentes Vorbild, ist aber trotzdem toll.
Das für 69,95, von Zalando Collection
Modell 3.) stammt vom englischen Zalando Bruder ASOS, für schlappe 42,95. Der Haken: Lederimitat uns das ist bei mir ja bekanntermaßen K.O. Kriterium. Aber schön anzuschauen.
 

Fazit: Modell 1.) und 2.) sind schon auf dem Weg zu mir, Modell 3.) kann in England bleiben.

Bilder via Zalando, Asos & coolspotters.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen