Mittwoch, 8. Mai 2013

Spring Edition: Kret´sche Schuhwoche - Summer Summer Summertime Sneaker Freaker

 Noch immer heißt es: KRETI sucht VERZWEIFELT den richtigen Spring/Summer Sneaker...hier eine erneute Auswahl (weitere Versionen hier, hier und hier):

 Knallige Nike Sneaker, die sind NEON coral (hab ich offline bei KDG gesehen), aktuell meine Favoriten:

Bild via zalando


Sommer Nike´s mit Leineneinsätzen und Mint-Details, aber das Gold...Pleti what about the GOLD?

Bild via 43 1/2


Ich glaube ich bin Nike addicted...der aktuelle Dauerbrenner Nike Free, via other stories in POWERBLAU (leider habe ich in dieser Farbe schon die NB 420)



Bild via office shoes


Eigentlich bin ich total GEGEN Sneaker-Wedges...aber diese hier von Nike gefallen mir irgendwie...auch nur in genau dieser Farbgebung

Bild via frontline

OHHHHHWEHHHH PLETI hilf! So weit ist es schon gekommen, dass ich ernsthaft über Sneaker-Wedges nachdenke...also Gegenvorschläge are more than welcome!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen