Freitag, 12. April 2013

FFF- Frage Foto Freitag

Endlich Freitag...starten wir ins Wochenende mit all den schönen Dingen dieser Woche, verpackt in Steffi´s Frage Foto Freitag...wieder hat sie sich dazu 5 Fragen einfallen lassen:

1.) Etwas Aufregendes?
Die Kommunion (ja so etwas gibt es noch in einem nicht näher genannten Dorf in OWL) meiner Nichte Greta. Ich bin auf das Kleid gespannt und mein damit verbundenes Projekt.
Als gute Tante bin ich angehalten etwas zum Kuchenbuffet beizutragen.
--> Mal 4 guten Tanten macht das 4 Torten bzw. Muffins,...
Bei Steffis Buchpräsentation gab es eine tolle Kuchentorte von Herrn Max, diese möchte ich nachbacken. Utensilien liegen vor, ich werde am Sonntag berichten, wie mir diese gelungen ist.
Youtube Tutorials wurden besucht.

2.) Etwas Neues?
Kategorie 2.) und 3.) könnte ich auch tauschen.
Also mein Neuestes sind meine Amsterdam 9 Straatjes Schnepps (die ich in einem 8-Stündigen Stoppover in Amsterdam aus Bali kommend ergattern konnte):
a.)Ein tolles Etuikleid
b.)Eine "Marc by Marc Jacobs" bzw. "Miu Miu" Lookalike Strickjacke
c.) Gummischlappen bzw. etwas schönere Wasserschuhe (wie die aus den 80ern mit Riemchen) von Ilse Jacobsen



3.) Etwas Schönes?
Meine neue Schlafzimmerlampe von Vita, Modell Silvia, wondershiny

Bild via Toscana-Mainz.de

4. Etwas Blumiges?

Der romantische Geburtstagsstrauß von meinen Chef

...und dieser Post!


5.) etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
Meine heißgeliebte Glücksbringer Matruschka, die mir Freundin Kreti aus dem Auslandssemester in Finland mitbrachte. Seitdem ich arbeite hat sie mich in jeder Lebenslage an welchem Schreibtisch auch immer (in Metzingen, Berlin und Hamburg) treu begleitet.
Ich LIEBE sie!



 




 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen