Mittwoch, 13. März 2013

Sneaker Freaker

Hello Pleti,

ich habe neuen Sneaker-Bedarf. Wenn der Frühling schon nicht an den Himmel kommt (hört man öfter Kommentare über das Wetter, als dieser Tage...), dann doch wenigstens an die Erde, bzw. meinen Fuß...

Und so schwang ich mich leichtfüßig in die Weiten des world wide Sneakernetzes und suchte nach einem frühlingsfrischem Paar...so richtig fündig wurde ich noch nicht, stellen sich die Sneaker alle noch recht farbverhalten dar, so als würden sie selbst nicht ans baldige Winterende glauben. Eher an einen Krokuss (dieses Wort kommt mir grad sehr fremd vor, der Beweis, dass der letzte Frühling viel zu lang her ist), der hier oder da mal durch den Schnee lugt.

Aber dennoch, der Post ist vorbereitt, also sollen sich die farbigen Sportler auch zeigen dürfen. Ist einer dabei, den ich unbedingt brauche? Oder warte ich lieber die Sommerfarben ab?

Here we go:

Emerald Trend in Sneakerform

Bild via 43 einhalb


 Sorbetsneaker

Bild via 43 einhalb
 

Colour-Crash (mein heimlicher Favorit, aber auch ein ganz schöner Bomber und evtl. nur gut an Frauen mit klitzekleinen hufartigen Füßen)

Bild via 43 einhalb


Und noch ein Bubblegum-Modell

Bild via suppa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen