Dienstag, 12. März 2013

Paradisvogel

Pleti wie fang ich an? Vielleicht 1987 als Vanessa Paradis ihren ersten Hit mit Joe le Taxi landete. Ich war 5 und fand das Lied super. Wann immer es im Radio lief freute ich mir hinten im Auto einen Wolf (funktioniert heute noch genauso)!


Vanessa Paradis - Joe Le Taxi - MyVideo


Das zweite Mal fiel mir Vanessa in der 1992 Chanel-Kampagne als gezähmter Raubvogel auf (irgendwie war sie in meiner Erinnerung allerdings ein Kanarienvogel, wodurch die Bildsuche etwas erschwert wurde).

Bild via hier

Während ihrer wilden Ehe mit Johnny Depp war sie für mich irgendwie uninteressant geworden...ich weiß gar nicht warum. Man hörte nichts mehr von ihr und manchen Frauen steht die Freiheit eben besser als ein Johnny Depp. Man könnte es auch das Kate Moss-Phänomen nennen (ja auch wenn sie jetzt verheiratet ist). Waren die beiden eigtl. mal befreundet? Kurzer google check---keine gemeinsamen Fotos vorhanden. Ahhhh, aber Johnny ist das Bindeglied der beiden...da kann man also ganz klar von bevorzugtem Typ sprechen...okee...also Vanessa ist jetzt wieder frei (ich bin ja eh kein Depp-Fan) und kann vorm Schmuddel-Ex in frische, blumige Gewänder fliehen. Ist sie nämlich das Gesicht der neuen H&M Conscious Kollektion. Die Kollektion gefiel mir erst gar nicht soooo gut, aber jetzt gab es ein paar Freisteller zu sehen und ich bin verliebt in dieses Kleid:



Bild via hier

Die neue H&M Conscious Kollektion gibt es laut Vogue ab 25.03.13 in den Stores...da bin ich nur leider (also eigtl. freue ich mich, leider nur wegen kein H&M in der Nähe) in Grömitz und flaniere am Strand entlang (WINTER, wenn Du bis dahin nicht von dannen bist, dann gnade Dir der Wettergott). Und Du bist schon auf Bali, oder? Oh wehhhh, da suche ich schon so lange nach einem langen Blumen Kleid...und jetzt...Reiseunpässlichkeit!

Und um abschließend noch etwas zu Vanessa zu sagen: Flieg Vogel flieg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen