Freitag, 15. März 2013

My little Pony

Lieber Pleti,

gestern kam ja meine Lieblingsfolge von Topmodel: das Umstyling (ja ich gucke das tatsächlich noch, natürlich nur aus Nostalgiegründen). Und während Heidi mit ihrem Kennerblick die Mädchen abscannte (wenn einer Stil hat dann schließlich sie, ich sage nur Fellmantel+Sonnenbrille am Entscheidungstag), scannte mein Tüpp mich ab. Und es kam leider zu keinem erfreulichen Ergebnis. Eher zu dieser Gleichung:

Bilder via hier und hier

Nun bin ich niemand, der sich dadurch beeinflussen lässt und mir würde es sogar große Freude bereiten, ihm mit einem Pony a la:
Bild via

ein Schnippchen zu schlagen, ABER ich dachte selbst schon auf eine Verlegung des Ponys auf die Seitenpartie nach...um beim GNTM-Thema zu bleiben: ein Schnitt a la Anna Maria oder aber so:

Bild via



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen