Freitag, 22. März 2013

Des Kreti´s neue Beinkleider

...oder auch: I got crazy at H&M...

Infos siehe unten

Pleti, lange war ich nicht mehr bei H&M shoppen...ja okee so lange auch nicht...ich glaube das letzte Mal mit Dir in HH, was ja ca vor einem Monat war...und damit dann doch recht lange her, für H&M Verhältnisse...

Jedenfalls führte mich mein Weg vor Kurzen durch die Tore der großen Filiale in Stuttgart, ja genau die mit (jetzt wieder) Trendabteilung.

Die Ereignisse überschlugen sich:
Zuerst griff ich zielsicher nach der letzten (!) dunkelblauen Lederleggings, die 1. meine Größe hatte und 2. zur Häfte herabgesetzt war...
Mein Shoppingeifer war ob dieses Glücksfundes beflügelt...

So ging es weiter, ich sah rosarot...eine Bundfaltenhose von Trend musste in selbiger Farbe auch mit (leider kein Foto gefunden)...zack zack nicht lange verweilen, nicht lange denken: Weitershoppen.
Die Trendabteilung meinte es gut mit mir und meinem Vorhaben: was fand ich? Ein wunderschönes Ananas T-shirt, wahrscheinlich inspired by: Chloé (Bild 7 von 10). Ich werde es tragen in memoriam an diese nicht erbeutete Ananaslampe.
Kurz noch am Schuhregal gestoppt, doch keine Zeit, keine Zeit...Schuhe müssen warten (by the way...brauch man davon welche? Wenn ja, welche? Alles Leder...kennst ja meine Maxime).

Auf dem Weg zur Ankleide, noch schnell das schwarze Double zu meiner gesprengten grünen Zara-Samthose geschnappt (jetzt macht auch der Titel einen Sinn-> 3 neue Beinkleider auf einen Streich) und alles probiert...was soll ich sagen? Passte alles, musste alles mit.

 Infos zum Bild:
1. H&M Trend Shirt Ananas (Foto hier) leider nicht online gefunden, 20 €
2. H&M Lederleggings online 199  € im Store 99 €
3. Spitze Loafers für 49,95 €
4. Leo Sandalen für 39,95 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen