Sonntag, 10. Februar 2013

keep the nineties alive mit curly wurly


Die fand ich gestern bei H&M. Kennste die noch? Hatte ich früher als fancy Kind der 90er als Schlüsselanhänger...Gesehen habe ich die letzes Jahr schon in Shanghai an sämtlichen Handgelenken und Zöpfen...allerdings nie im Laden oder an irgendwelchen Marktständen (wollte die da schon unbedingt haben). Jedenfalls warte ich gestern an der Kasse im H&M und da steht da eine Schüssel voll mit den Curly Wurlys (oder wie man die Dinger nennt)...ich bin quasi ausgeflippt!



Ich wollte noch ein bisschen original 90sBildmaterial bei google raussuchen, aber wie bitte bezeichnet man die Dinger? Deshalb muß jetzt stellvertretend Curly Sue herhalten!


Okee, nen Curly Wurly gibts auch noch:


Bild via sugarfari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen