Samstag, 9. Februar 2013

Charlotte Olympia wider dem tierischen Ernst

Liebster Pleti,

Ich hau noch einen raus, weil es so schön zu Karneval passt! Als ich heute morgen auf der Suche nach ein Paar Hochzeitsschuhen war (wer sagt, dass man das Kleid vor den Schuhen haben muss?), entdeckte ich folgende zwei KUNSTWERKE von Charlotte Olympia (so muss man sie wirklich bezeichnen, es sind nicht einfach nur Schuhe, der Preis gibt mir Recht):

1. Kitty Kat Slipper...

Bild via mytheresa


Aber jetzt kommen wir zur wirklichen Attraktion:

2.die Papagei Pumps...diese Schuhe haben wirklich einen Papagei im Käfig-Absatz!!!Wer braucht da noch ein Hochzeitskleid? Das dachten sich viele... tatsächlich gibt es sie nur noch in 3 Größen und meine ist nicht dabei! Weiterer Pluspunkt dieser Schätze: nur 7 cm Absatz...ein Traum. Auf den Sale brauche ich wohl nicht hoffen, bei dem fliegenden Handel.



Bilder via mytheresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen