Donnerstag, 14. Februar 2013

All in bb cream

Pleti, als Du damals die Garnier BB cream gepostet hast, musste ich sie natürlich auch direkt ausprobieren. Irgendwie kam ich damit aber nicht so gut klar...Sie war mir etwas zu fettend und passte irgendwie nicht so recht...

Bild via garnier

Jetzt fand ich die Idee der BB creams aber ziemlich gut, besonders der LSF und gleichzeitig die teintverschönernde Wirkung (meine Haut spinnt ja seit einer Weile)...also gab ich einer zweiten Version eine Chance, der Hydra Active Glow von L´oreal. Der Name war bei mir Programm, wenn man Glow mit Glanz übersetzt. Also auch eher suboptimal.

Bild via L´oreal


Doch wenn etwas überall so hochgelobt wird, wie BB creams, dann gebe ich natürlich nicht auf...und passenderweise brachte Garnier eine zweite Version raus, eine für fettige Haut, Matt effect (scheinbar hatte nicht nur ich das Problem)...et voila! Jetzt bin ich happy.
Bild via Garnier



Als nächstes möchte ich gern die überall hochgelobte smashbox bb cream versuchen...ich werde berichten!

Bild via smashbox


Hast Du noch andere BB creams probiert? Ich denke die Version von Maybelline (Boris Entrup lässt grüßen...dreammousseblushlashpow) könnte Deinem damals geliebten Agnes b. Tiegel (Teint apricot) ähneln?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen