Mittwoch, 30. Januar 2013

Schönstes Geschmeide

Auf der Suche nach einem weiteren 30. Geburtstag-Geschenk führte mich mein Weg in den Weiten des Internets auf den Onlineshop 21 diamonds. Zu finden gibt es dort alle bekannten Schmuckmarken wie Scene Kopenhagen, Mint, David Aubrey und Co. Aber auch einige mir unbekannte Schmuckdesigner konnte ich entdecken. Darunter drei/einhalb (Frau Pocher zählt ja nicht rihtig s.u.) deutsche Künstler. Und damit es uns nicht irgendwann wie den Griechen ergeht, wäre es doch gut die deutsche Wirtschaft anzukurbeln!Ich glaube ja in meinem früheren Leben war ich eine Elster!

Leaf aus München (bist Du da heute noch? Die haben auch zwei Stores in MUC)
 Leider kann man die Bilder nicht kopieren, klick mal hier und hier für meine Lieblinks!


Alles aus Liebe aus Hamburg (da bekam ich selbst ein schönes Geschmeide zum 30., das 2. Bild)
Bild via alles aus Liebe

Bild via alles aus Liebe

Bild via alles aus Liebe



Und noch eine Hamburgerin: Marjana von Berlepsch! Die Sachen sind für den etwas größeren Geldbeutel...aber wondershiny!
Bild via marjana von berlepsch
Bild via Marjana von Berlepsch



Bild via 21 diamonds
Bild via 21 diamonds
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir auch einige Kleinigkeiten von Alessandra Pocher gefallen...Obwohl das Schande nehme ich zurück, seit sie bei "alles auf den Kleinen" tapfer mit dem derb scherzenden Ehemann in Leberwurstberliner gebissen hat. Und man bedenke, dass es wahrscheinlich das Einzige war, das sie innerhalb des Monats überhaupt gegessen hat. Hut ab! Herz- oder Sternenring dran! (die Sachen erinnern ganz entfernt an die Kate Moss for Fred Kollektion)

P.S.: Auch Paul&Joe scheinen jetzt in Schmuck zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen