Dienstag, 22. Januar 2013

Chloé boots schon 2000 and late?

Liebster Pleti,

ich hab mir ja schon ne Schelte von Dir abgeholt, möchte dies aber nochmal ganz offiziell hier auf unserem Blog tun... (seit wann bist Du nicht mehr mein Shopping-Teufel auf der rechten Seite?)

Bei Sigrun Wöhr gibt es die Chloé Susanna Boots nun auf  539 € herab gesetzt. Zusätzlich gibt es mit winter13 noch 10% extra auf alle reduzierten Artikel, was zu einem Preis von 485,10 € führt...das wiederum wären dann fast 50% Rabatt...herrje Pleti es juckt mir in den Fingern...

Allerdings habe ich unsere grandiose Bronx-Kopie aus dem Jahre 2009 (?) nun schon so oft rauf und runter getragen, dass mir die Chloés evtl etwas 2000 and late vorkommen? Ganz davon ab, ist Sparen ja noch immer eine Tugend, die auch ich eines Tages gerne innehätte...Auf der anderen Seite wäre ich mir bei diesem Modell sicher, dass ich ohne Lauftraining damit durch den Alltag käme...(ich spiele auf meine 2-Std. Trageperiode mit den Miu Mius an). Aber ich werde mich an die Maxime halten, Dinge niemals nachzukaufen (auch wenn es ja genau genommen ein Ersatz durch das Original wäre) und lasse die Finger davon...wir hören uns bei 70% Rabatt wieder!


Bronx-Version---Bild via thestylespotter
Chloé Susanna---Bild via logomania
P.S.: und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon eine Alternative in petto hätte...ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach schönen, warmen Winterstiefeln, was hälst Du von dieser Marc Jacobs Version?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen