Dienstag, 22. Januar 2013

Aus den Latschen kippen bei Fashionation

Pleti ich kommentierte gerade schon Deinen neuesten Traumpullover, da fiel mir gestriges Erlebnis wieder ein:

Auf Saleschnäppchen aus (im Privaten ist es dann doch schön, dass der Einzelhandel so schlechte Abverkäufe hat, blendet man zumindest kurzzeitig die drohende Retourkutsche in Form von Orderausfällen aus, die dann wieder sehr mit der eigenen finanziellen Situation kollidieren könnte...) besuchte ich gestern P&C´s oft beworbene Fashionation Abteilung im Groben, Paul&Joe Sister im Speziellen.

Kaum an den Ständer getreten entdeckte ich ihn, den Zwilli-Pulli (zwar in blau aber das stört ja nicht, im Sale ist alles erlaubt). Und SIE entdeckte mich. Flatterte mir doch tatsächlich eine aufgescheuchte Motte entgegen...Fashionating!

Da konnten auch die 50% Rabatt nichts mehr retten. Pfui deibel, holt man sich mit dem edlen Zwirn gleich die Motten ins Haus, oder besser in den Schrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen