Dienstag, 4. Dezember 2012

Stiefelriemen Bill


Liebster Kreti,

wie immer bin ich auf der Suche nach ausgefallenen Fußbekleidungen...
Wenn ich die richtigen finde, dann können (nein ich korrigiere mich, MÜSSEN) es auch schon einmal drei in einem Monat sein.
Diese Lehre musste ich erst jüngst wieder ziehen.
Zur Geschichte.
Ich lieeeeeebe Ankle Boots. Ich würde ausschließlich mit Ankle Boots leben können, natürlich trotzdem geschätzte 200 verschiedene Paare davon. Aber ja es würde gehen...
Die schlimme Story, die mich ereilte... Seit ca. einem Jahr hunte ich nach den beliebten Klassikern von Fiorentini and Baker.
Nur leider weigerte ich mich dafür 360€ auszugeben. Also machte ich mich auf die Suche bei unserem Freund Ebay. So wie du jeden Morgen nach dem aufstehen Outnet checkst, checkte ich Ebay "Fiorentini Baker Eli 38" (ok in den Größen war ich dank meiner Gadgetto Füße variabel).
Ich wurde auch tatsächlich fündig und sparte sagenhafte 60€ über einen Sofortkauf und zahlte "läppische" 300€ für diesen Klassiker.
Am nächsten Tag besuchte ich meinen anderen (quasi Zweit-)Freund Topshop.
Was sah ich da? Ich könnte in diesem Monat meinen hiesigen Schuhschrank nach diesem Klassiker um einen weiteren Ankle Boot (ganz leicht inspired by ACNE) in Trendfarbe oliv bereichern!!??

What?? 156€ für Topshop??
Da war es wieder, das Engelchen: Du hast diesen Monat bereits 300 Euro für einen Schuh ausgegeben, außerdem ziehst du um und brauchst jeden Cent!!
Ja Engelchen, du hast Recht, außerdem weiß ich garnicht, welche Größe ich brauche und eine Retoure ist nicht kostenlos und und und, den Teufel ließ ich erst gar nicht zu Wort kommen.
Ich wollte also auf Schicksal machen, falls sie nächsten Monat noch da sind, schlage ich zu.
Ok.
Irgendwie habe ich diese tollen Schuhe -vielleicht bedingt durch meinen Umzug - aus dem Gedächtnis verloren.
Eines Nachts kam mir aber wieder der Gedanke, schnell besuchte ich Topshop aber der war virtuell leergeräumt.
Ich wurde sehr sehr traurig.
Einen weiteren Monat später - ich hatte mich bedingt durch den Umzug von 6 Kisten Schuhen und Klamotten getrennt - da waren sie wieder die wunderschönsten Ankle Boots der Welt. Farblich leider nur black und bordeaux, aber du kennst mich... Ich wollte, nein ich MUSSTE sie haben.
Etwas traurig war ich schon noch, denn oliv wäre meine präferierte Farbe gewesen, so auch wegen meinem neuen Prada Traum und so...
Durch meine Begeisterung entzückt fand zudem einen Sponsor für diesen Schuhtraum (Typp, wegen Trennung von 6 Kisten Altware und so...).
Ich habe sie am Samstag in Gr. 39 in bordeaux erhalten und sie sind so wunder wunderschööööön.
Und das Beste: sie passen.




Bilder via Topshop
P.S. Du kennst mich, vielleicht kaufe ich mir schwarz auch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen