Donnerstag, 29. November 2012

Zwilli Pullover - wie alles begann

Liebster Pleti,
Musste gerade schon wieder lachen... Ich habe den Zwillingspullover bereits. Allerdings in der Version von vor zwei Jahren. Ich habe ihn damals in der Galeries Lafayettes erstanden. Damals noch in der Version mit Bambi und für 90€ (50% Sale). Ich habe ihn seitdem immer wieder gern voller Stolz getragen, jedoch werde ich immer noch sehr häufig milde belächelt. A la: die Ost Ende 20 und rennt mit nem Bambi Pullover rum!?
Dazu kann ich nur sagen. It's all about styling...
Vielleicht demnächst in Kombi mit einem Leder Pencilskirt??
Leider habe ich im Netz kein Bild in meiner Farbe gefunden, das ist der Pulli, ich habe ihn jedoch genau in der Farbe wieder die Tigerversion...


Bild via fashion.telegraph.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen