Montag, 8. Oktober 2012

Zieht den Bayern die Lederhosen aus -macht Leggings daraus

Liebster Pleti,

so eine Bahnhofs-Cola sollten wir öfter trinken. Schey wars.

Hier schon eine erste reaction zum Thema Lederlegs:

Hier die von Hallhuber:
Bild über hallhuber.com




















und es gibt evtl eine von Kaviar Gauche für Zalando hab ich auf  thisisjanewayne entdeckt:

Bild via thisisjanewayne.com
























 Achtung ich versuche jetzt einen JUMP...JUMP...Kriss Kross

Wo wir nämlich schon mal dabei sind, einen ziemlich coolen Mantel gibt es da dann auch...fällt Dir dazu eine ähnliche Kaufbegründung ein, wie für den Kleidervorratskauf für Hochzeiten? Guck mal hier.


Und wo wir schonmal dabei sind zum 2. was sagst Du zu der Anna Dello Russo H&M Chose? Hast Du Dir mal den Clip angesehen? HAHA...ich frage mich: Wenn wir mal eine solche Kollabo eingehen, machen wir dann die I like big buts performace?

Hier jedenfalls meine Kaufüberlegungen (ich tendiere eher zu NEIN):

Armband                                                          

Bild via H&M













Kette
Bild via H&M













oder doch lieber Hut? Hallo was ist das? Was soll dieser Hut? Wer setzt sowas auf, außer sie? Der, die, das Hut-Mopped macht mir Angst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen