Mittwoch, 17. Oktober 2012

Und wenn Du gerade suchst nicht mehr...

...kommt irgendwo ein Kleidchen her! So erging es mir heute, als ich durch H&M Trend stöberte. Da hing er, der Satin-Waffelpiqué gewordene Kleidtraum mit funky Rückenausschnitt. Und Pleti, was soll ich sagen? Sogleich erinnerte ich mich an Deine Worte: Ab jetzt sollte man jedes schöne Kleid kaufen, das man sieht...früher oder später kommt sie doch wieder: die Ich-hab-nichts-zu dem-Anlass-passendes-Anzuziehen-Misere.
Gesagt getan, solch einem Rat folge ich nur zu gern. Hier ist er der Tannentraum, passend zur Weihnachtssaison (die passende Kette gabs auch gleich dazu):


1 Kommentar:

  1. Wow that was unusual. I just wrote an really long comment but
    after I clicked submit my comment didn't appear. Grrrr... well I'm not writing all that over again.

    Regardless, just wanted to say superb blog!
    My web site - Asics Gel-Kinsei 2

    AntwortenLöschen