Montag, 15. Oktober 2012

Lebkuchenherz

Bild via Nordstrom.com
 Pleti, noch immer bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem Kleid für die Silvester-Hochzich...und da es ja Silvester ist, darf man ruhig etwas mit den Raketen um die Wette funkeln, oder? In meinem Fall dann mit den Bienchen und Mini-Sternenregen, denn vor allem Anderen habe ich Angst...

Na jedenfalls könnte man denken, dass jetzt wo der Rewe schon wieder Marzipankartoffeln, Lebkuchen und Backzutaten feilbietet, dass es da in den Läden auch passende Festtagsmode gibt?  Gibt es aber nicht...Wieso frag ich da, WIESO? Wahrscheinlich, damit man dann erst kurz vor Weihnachten die passende Größe kaufen kann...denn nach dem Lebkuchen ist vor dem "eine-Größe-größer" Kleiderkauf. Um so dümmer von der Bekleidungsindustrie...könnte man mit diesem Trick gleich 2 Kleider verkaufen (umtauschen ist ja dann nicht mehr am 23.12...). Ich distanziere mich hier deutlich!

Ich schweife ab...bei Nordstrom fand ich jedenfalls dieses Kleid  von Marc Jacobs, vom Muster her passend, durch das Material wenigstens etwas glitzernd, aber grasgrün...geht das an Silvester?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen