Sonntag, 9. September 2012

Double Trouble und andere Kuriositäten

Liebster Pleti,

mein Wochenende stand unter dem Stern: Double Trouble oder auch Doppelt hält besser oder auch Kauf 2 zahl 1.
Aber immer schön der Reihe nach. Am Wochenende kam meine Mamutschka zum Besuch uns wir starteten den Samstag auf dem Karlsplatz, um dann einen Shoppingbummel abseits aller Ketten zu fröhnen.
Und da fing mein Doppelglück an. Im flashgib, der gerade Ausverkauf macht (auf alle aktuelle Ware 50% Rabattzko), entdeckte ich die BURGUNDER Lee und noch eine weitere normale Lee meines Lieblingsmodelles Scarlett. 1. Jaa es ist die, die ich im vorletzten Post noch anhimmelte, 2. ja die andere hatte ich so in der Art schon, habe mir aber an meiner Küchenschublade eine Klinke hinein gerissen (?!?). Glück im Unglück also, und wahnsinnige Freude für jedes Schnäppchen-Herz. Um direkt ohne Überleitung zum 2. Schnäppchen zu kommen: Heute am Sonntag hatte ich gerade die Frau Mama zum Bahnhof gebracht, als mir bei Nußler die Werbeaufschritt "bis zu 50%" entgegenprangte. Ich rein gehuscht (Du weißt ja um mein Faible des Sonntagsshoppings im Bahnhof) und was soll ich sagen? 2 Düfte meiner Duftwunschliste (ja sowas habe ich, ganz tief in meinem Unterbewusstsein) zum Preis von einem geshoppt. Marc Jacobs Bodysplash Curacao und dann noch Chloé Love. Passt beides hervorragend. Das erste zum anstehenden Sommerurlaub (obwohl das solch eine Riesenflasche ist, dass ich 2 Paar Schuhe weniger mitnehmen kann) das zweite zum anstehenden Herbstbeginn und überhaupt zum pre-Hochzeitsjahr!

Hier der Doubledecker:









Nun noch schnell zu meinen weiteren Käufen. Da gehe ich rückwärts vor. Am Bahnhof musste natürlich noch die neue Interview mit. Ist ja Sonntag und man muss sich mit irgendwas von der Steuererklärung ablenken (die habe ich tatsächlich abgearbeitet, in die Zeitschrift aber noch keinen Blick geworfen).

Am Samstag hielt der Karlsplatz Flohmarkt wieder einen besonderen Schatz für mich bereit, eine Süßigkeiten Schatztruhe, die mir meine Mamutschka auch noch schenkte. Ein echtes Herzensstück also. Außerdem kamen im MAGAZIN (was ist das eigtl. für ein toller Laden und seit wann gibt es den in Stuttgart?) noch Mask Tape hinzu (da werde ich meinen Wohnzimmertisch mit pimpen, werde hier berichten), welches mehr Spass macht, als gedacht...und eine aufklappbare Pappblumenkonstruktion... Man kann sie irgendwohin kleben:Artecnica BLOOM..Die Arizona Flasche brauchte ich, natürlich als Vase!















eT voilá, das Shoppingglück ist PERFEKT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen