Mittwoch, 5. September 2012

Die ultimative Augenringe weg in 3 Schritten-Anleitung

Liebster Pleti,

ich hatte Dir ja eine Review über die Seba med Augencreme versprochen, deren Design sich prima in usre 90ies Reihe einfügte...

Ich gehe sogar noch ein Stück weiter und zeige Dir, wie ich mit nun stolzen 30 und teilweise schlaflosen Nächten (dafür hat man mit 30 wahrlich vielerlei Gründe, und nein ich bin in den letzten zwei Wochen seit unserem Treffen nicht Maria artig niedergekommen) den allmorgendlichen Kampf gegen meine Augenringe antrete! Dazu habe ich wieder etwas kleines vorbereitet. Diesmal in ungeschonter Weise, ohne Photoshop:
Für diese Zauberei brauche ich:
1. die Seba Med Augenpflege, hält was ihr Design verspricht und bringt meine Augenpartie nahe an deren Aussehen in den 90ern (naja zumindest spendet sie sehr gut Feuchtigkeit, zieht schnell ein, ohne Fettfilm, brennt nicht im Auge auch wenn mein Grobmotoriker-Ich sie etwas ins Auge schmiert)
Bild via medpex.de
 2. Bobbi Brown Creamy Concealer Kit
Das besteht aus 2 Phasen. Ich benutze erst die erste Phase, das ist ein sehr cremiger Concealer und man denkt erst: oh weia das ist ja ne klebrige Angelegenheit, aber nach den folgenden 2 Schritten, legt sich das und es ist ganz glatt und unklebrig. Es ist übrigens sehr ergiebig, man braucht nur sehr wenig davon.
Bild via douglas.de
dann folgt Step 3. der Mac Concealer in NW 20
der ist etwas flüssiger und macht das Ganze etwas smoother (oh i´m so international)

4. Und dann ganz zum Schluss pinsele ich den Fixierpuder aus dem Bobbi Brown Kit darüber. Der ist noch viel ergiebiger, als der Concealer!

Et voila, die Augenringe sind fast weg, oder zumindest so weg, wie es eben geht mit 30!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen