Donnerstag, 2. August 2012

WANTED: dead or alive

MRS Pleti,
ich habe ein Objekt der Begierde und Sie sind vielleicht meine Rettung! Gestern hab ich schnell mal im Zara Sale vorbei geschaut und eine traumhafte weiße Bluse (auch noch Seide, juchuhh) geschnappt.
Außerdem musste ich dringend die Leopardenhose haben (leider nicht im Sale, trotzdem ein Schnapper von verkraftbaren 30 Ören).
Zum Outfit komplettiert wird das Ganze mt meinen neuen, frisch aus dem KDG Sale eingetrudelten Rules by Mary Sandalen.


Aber darum sollte es jetzt gar nicht gehen...denn es fiel mir auch ein wunderschönes Kleid in die Hände, leider nur in XL (das ist dann selbst für meine Weight Watchers verweigernde Figur zu groß). Ich überlegte noch, ob ich es nicht enger nähen könnte, denn ich wusste bereits in der Kabine: ich brauche es unbedingt. Erst angezogen zeigt es sein wahres Können und dann fiel mir auch noch ein, dass ich es schon mal auf modepilot gesehen hatte. Ach Pleti, was soll ich sagen...please help. Wunschgröße wäre L.
Bild via modepilot


1 Kommentar:

  1. Waaas?? Die Bluse hast du im Säle gefunden? Ich habe sie natürlich ebenfalls aber in schwarz und zum Originalpreis erstanden!!
    Hose ist auch neues haben wollen Teil, wirkt aber etwas konträr zu meinem neu aufgestellten Wohnungsrettungsschirmsparplan. Aber Adlerauge is watching for the New Dress!!

    AntwortenLöschen