Freitag, 10. August 2012

In the Mix

Bild via pem.org


Liebster Pletl,
vielleicht bin ich etwas spät dran, dennoch ist mein Wunsch nicht weniger dringlich...zu meinem Zara-Tuch-Blazer aus dem Sale (ich wundere mich selbst, dass in Stuttgart alle Teile im Sale hängen, die sonst überall ausverkauft sind) brauche ich dringend eine gemusterte Hose, um dem Mustermix zu fröhnen! Und dazu noch wilde Ketten, denn ich denke, jeder sollte ein bisschen mehr Iris Apfel in sein Leben bringen...an apple a day und so! Schaden kann es nicht, Madame ist schließlich schon über 90!!!


Und jetzt, 1, 2, oder 3, ob Du wirklichst richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht!
Bilder via topshop.com, asos.com, frontlineshop





1: s/w Hose von Topshop mit gelben Elementen

2: Gelb/Blau/Türkis gemusterte hose von Asos

3: Blau(Grau)-Weiss gemusterte Hose von 5Preview über Frontline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen