Samstag, 18. August 2012

Flowmarktbeute

Liebster Pleti,
heute bin ich mal wieder über den Flohmarkt auf  dem Karlsplatz geschlendert, hab am Kantinchen gefrühstückt und ordentlich Beute gemacht (naja im Sinne der Qualität zumindestens).
An meinem Lieblingsstand fiel mir eine 50er-Jahre Vase in die Hände. Du erinnerst Dich an Pallisander? Sie wird einen Ehrenplatz auf dem Board haben, da sie durch ihren schönen türkisenen Rand aus all den whitest Vasen alive rausstechen wird. Das ist somit Nr. 3 von gefühlt benötigten 10.000! Ich habe die drei für Dich schon mal angerichtet:
Opptimist der ich bin, bildete ich mir ein ich könnte an dem allwöchentlichen Vintage-Stand evtl. ein traumhaft schönes Hochzeitskleid finden. Genauso wie ich es mir vorstelle, es aber bisher nirgends finden konnte. Wenn nicht das Hochzeitskleid, dann vielleicht ein schönes, bunt besticktes Vintage Dirndl (der Wasn naht)? Nichts von beiden sollte mir begegnen. Dafür aber ein schönes, herbstliches Hippiekleid, in tip top Zustand. Etliche Kombinationsmöglichkeiten schweben mir vor (ich werde dann das Outfit hier posten).
 Und dann ganz zum Schluss, am ca. letzten Stand, konnte ich ein Sardinien Kochbuch für 1€ ergattern. Das trifft sich ganz hervorragend, da ja heute der Zukünftige eintrifft und ich uns mit einem Sardinien-Abend auf den Urlaub einstimmen wollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen