Donnerstag, 9. August 2012

Ein Teil, eine Tasche, eine Kette, ein Nagel...

Whaaaaaaaat? Fragst Du Dich jezt wahrscheinlich liebe Pleti, waaaaas haben all diese drei Dinge gemeinsam?

Einfach ein "Statement"davor setzen und Du hast es! Alles schon oft genug gesehen, oder gelesen. Außer das mit dem Nagel (ich zumindestens). Da jedoch sowohl im Süden, als auch im Norden die Ausgabesperre voerherrscht (und das passend zum Saisonauftakt) kommt der Statement-Nagel gerade recht. Ein kleines Vermögen hat ja jeder von uns im Kühlschrank stehen(hast du Dir schon mal ausgerechnet, wieviele qm das wären?Better don´t do it).
So erfreute ich mich heute ungemein an dem Post von A Pair and a Square.

Hier ein paar Bilder zur Anschauung:
Bild hier
Bild hier
Bild hier













Und das passt hervorragen zu unseren vorhergehenden Posts:
Meerjungfrauen küssen besser 
Glitzi
ich bin schuhsüchtig...
Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer...
I´m into that orange theme

Wo ich die alten Posts so durchgeblättert habe, was wurde eigtl. aus Funsportives Allerlei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen