Mittwoch, 13. Juni 2012

A splishing and a splashing

Lieber Pleti,

jeden Sommer wieder geht es los. Ich verspüre den Wunsch nach einem frischen, fruchtigen, leichten Sommerduft. Dieser Wunsch wird wahrscheinlich eher von diversen Werbeanzeigen hervor gerufen, als von der Hitze. Denn die lässt ja aktuell gerne auf sich warten (aber hey, so hab ich gestern die Roten imprägniert und bin heute gleich damit losgedüst) und verschont uns weder vor Kälte, noch RAIN. Womit ich eine wunderbare Überleitung zum eigentlichen Thema dieses Posts gefunden habe:
Die Splash´s von MARC JACOBS (alleine das Design und die Farben favorisieren die Düfte zum Kauf, am besten alle, nebeneinander im Badezimmer aufgereiht). Bloss welchen nehmen? Da ich mir fast sicher bin, dass Du Dich die Tage mal in irgendeine Stadt verirrst, teste doch mal bitte:
-RAIN (passt am besten zum aktuellen deutschen Klima)
-HIBISCUS
-KUMQUAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen