Montag, 4. Juni 2012

Sachensucher

Lieber Pleti,

als professioneller Sachensucher fiel es mir gerade wie Schuppen vor den Augen : Ich brauche wieder einen Setzkasten. Denn nur weil man älter geworden ist, sammelt man ja nicht weniger. Man ist Sachensucher, oder eben nicht. Wäre ich nicht knapp an der Dreißig würde ich sagen: Sachensucher 4-life!

Und deshalb freute ich mich umso mehr darüber, dass mein neues Lieblings-Homewear-Label ferm Living (da findest Du bestimmt noch ein paar schöne Kissen für Schlummer-Lummer-Sofaland) genau weiß, was ich brauche, ein Sachensucher-stellt-seine-Sachen-aus-Sachenhaus!

Und wenn man dann noch viel mehr Sachen gesammelt hat, dann gibt es dazu noch Sonderaustellungsgebäude:

Toll, oder?!

Was ich da so reinstellen würde?






















1. Holzaffe Kay Bojesen
2. Wetterhäuschen über Bertine
3.  Colani Spar(hahaha)elefant
4.  Uslu Tia-show me what you got (warum den Nagellack nur im Kühlschrank verwahren)
5. Rosenthal Minivase
6. Queen von Bertine
7. Eule von Ittala
8. Katzengold aus Nostalgiegründen
9. Mini Eiffel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen