Mittwoch, 20. Juni 2012

ROOOOOOARING Flapper (nicht zu verwechseln mit Flipper)

Auf meinen Internetstreifzügen, suchend nach Gewändern für die zwei anstehenden Hochzeiten dieses Jahr, wurde ich nicht für mich fündig, sondern für den Lieblings-Pleti. Sapperlot, dachte ich mir, jetzt geht das beim Onlineshoppen auch schon los (wenn ich nämlich mit dem Tüpp in der Stadt bin und was für MICH suche, findet immer ER was, manchmal sogar Diverses, ich hingegen nix, niente).

Jedenfalls will ich Dir meine Fundstücke nicht vorenthalten. Passen super zum 20ies Motto (mein Kleid im Schrank flüsterte mir aber, dass es sich durchaus auch mal wieder über Ausgang mit Dir freuen würde).

Du gehst auf River Island (ja ich weiß, man ahnt Böses, aber denke an das "Miu Miu Vintage") oder aber auf die für Dich vorbereiteten Links! And the last is not the least, but the best!

CREAM EMBELLISHED FLAPPER DRESS 80 Pfund (finde das Zeichen auf meiner Tastatur nicht)

Bild via riverisland.com



















BLACK EMBELLISHED FLAPPER DRESS 80 Pfund

Bild via riverisland.com



















BLACK EMBELLISHED FRINGE TUNIC DRESS 60 Pfund

Bild via riverisland.com



















So jedenfalls lieber nicht:
Bild via thehollywoodgossip.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen