Freitag, 15. Juni 2012

Einen kräftigen Tusch

Pleti, ich verzweifle. An der Tusch-Frage. Oder Macara. Oder Wimpertusche. Immer wenn ich gerade glaube die richtige gefunden zu haben, schleicht sich nach ein paar Monaten (manchmal sogar Wochen) das Gefühl ein: Da muss es doch noch etwas Besseres geben. Meine Wimpern haben noch nicht ihr Full-Potential erreicht.

Nachdem ich nun dreimal (das ist ein Rekord für eine Tusche) they´re REAL von Benefit nachgekauft habe,
Bild über douglas.de
dachte ich mir, dass ich da ja wahrscheinlich eher den Namen mit bezahle und es eine ähnliche Qualität ja auch von irgendeiner der 10.000 Marken in der Drogerie geben müsste. Aktuell kann ich sagen: NEIN. Gibt es nicht.

Der erste Versuch war sogar GROTTENSCHLECHT. Astor-Big&Beautiful Boom Volume Mascara (anders als bei einer Marc Jacobs Tasche, sollte einem ein zu langer und an den Wimpern herbei gezogener Name bei einer Mascara eher abschrecken): Die Bürste ist so dick, dass man alles trifft außer die filigranen Wimpern (wären diese nicht filigran bräuchte ich keine VOLUMEN-Wimperntusche).
Bild via astorcosmetics.com
Dann habe ich mich wieder erinnert, dass ich mal in einem Interview gelesen hatte, dass Julia Restoin-Roitfeld auf die Volume Million Lashes Mascara von L´Oreal schwört, sogar Carine sie benutzt. Also musste die her. Klar. Das Ergebnis ist OK, aber ich glaube Julia kannte die Benefit noch nicht.
Bild via loreal-paris.de

 Ich werde diese nun aufbrauchen und dann wieder zum Liebling zurückkehren. Wäre am Ende günstiger gewesen, als diese Testreihe.

Ach, aber eine fällt mir noch ein, auf die ich früher immer geschworen habe: Jade Volume Express Mascara. Da war L´Oreal noch das High-Tech und High-Price Produkt in meiner Welt und es gab auch noch kein Maybelline hinter Jade und eigtl. kaufte man alles an Schminke bei Manhattan (vom rosa Lipgloss über den Abdeckstift bis hin zum blauen Lidschatten-Oh Gott). Aber wäre vielleicht auch mal wieder einen Versuch wert. Also die Mascara.

Bild über maybelline.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen