Mittwoch, 20. Juni 2012

Acid Yellow und Pink Flamingo an Neon Weiß

Also Pleti, hier der versprochene Bericht. Das Paket von Shades of Pink kam gestern an. Auf meinen, hier besonders filigran anmutenden, Fingern (diese könnte man im Plet´schen Stile auch als Mini-Neonröhren bezeichnen) siehst Du Acid Yellow und Pink Flamingo. Wäre ich etwas getännter, würde mir Acid Yellow sehr gut gefallen. Pink Flamingo macht sich ganz gut zu Neon Weiß. Die Freundin im Geiste hatte Recht: super Qualität, zu super Preis = who the f*§$§ is Uslu (außer TIA die Farbe ist leider unübertroffen).
Der totale Fehlkauf: Neon Pink! Ich assoziiere direkt ein sehr rüschiges, changierendes 80er Abiballkleid (in gewissen Läden wird man aber auch 2012 durchaus fündig). Das muss eine Farbe erst mal schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen