Freitag, 25. Mai 2012

Splish Splash...

...i want to take a bath!

Lieber Pleti, ob des guten Wetters steigt meine Vorfreude auf etwaige Strandtage (wenn es dann doch noch irgendwie in den Urlaub geht)!

 Folgende drei Must-Haves:



















Bikini von Cos, die Aloha Disco Palme gibts hier (wahrscheinlich aber auch in jedem besser sortierten 1Euro Laden) welche Frisur man dazu trägt muss ich nicht erklären, oder? Und das gute alte Beachball darf auch nicht fehlen (das gibt es zum Glück in jedem noch so schlecht sortierten Touri-Shop-halt STOPP-in Ägypten gab es kein einziges, aber das war bis jetzt die Urlaubs-Ausnahme). Jetzt fehlt nur noch meine Neon-Batik-Käppi, die ich auf den Canstatter Wasn gewinnen konnte. An der Herz-Los-Bude (Herzlos Bude, merkste was? deshab gibt es da immer so viele Nieten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen