Dienstag, 15. Mai 2012

Meine Antwort auf WW? Kein Almased

Oh Kreti,

ich kann so mit dir mitfühlen. Gleiches Schicksal ereilte mich kürzlich aber mit einem anderen Produkt.
Almased. Kennst du die Werbung?  Eine gut gebaute, aber nicht zu schlanke Bikinischönheit joggt lässig an zwei Lifeguards am Strand entlang mit einer Bulldogge im Schlepptau. Gleichzeitig empfahl mir mein jahrelanges Showroommodel das Produkt Almased, welches viele ihrer Modelfreundinnen wohl bereits erfolgreich getestet haben..
Ich wähnte mich ebenfalls bereits mit einer niemals zuvor gesehenen Modelfigur unter den neidvollen Blicken meiner Freundinnen : Hast du abgenommen? Mit wegwerfender Handbewegung, sage ich lässig, ach weiß ich garnicht, findest du? Hab halt mal Sport gemacht...



Gesagt getestet. In der Werbung sieht das Gebräu auch aus, als würde es gut schmecken. Sieht aber auch nur so aus. In der Anfangsphase wird empfohlen drei Tage lang sämtliche drei Mahlzeiten durch 200 ml Gebräu zu ersetzen. Das WOLLTE ich auch...
Nachdem ich die erste Tasse des dickflüssigen Gesöffs mit Nase zuhalten runtergewürgt hatte (es schmeckt etwas wie Milupa Babynahrung und sieht auch so aus), wusste ich nicht, ob es oben oder unten zuerst rauskommen sollte. Ich glaube, dabei handelt es sich nicht um das eigentliche Wirkprinzip, aber das jedenfalls war die Wirkung auf mich bzw. meinen Magen. Folglich: Abbruch nach einer Dosis und ab jetzt FDH.
Gesagt getan. Eine Woche lang Mittags Salat, Tomate Mozarella, etc und Abends noch ein dünnes Gemüsesüppchen. Resultat nach einer Woche fahrlässiger Körperverletzung, bzw. vernachlässigung: kein Gramm weniger auf der Waage!? Haaaallo?? Was ist da los? Zählen wir jetzt auch zu jener Frauenspezies, "ich kann so wenig essen wie ich will, ich nehme einfach nicht ab", die ich immer nur müde belächelt habe??
NEIN ich habe eine Antwort auf meine Diätresistenz gefunden:
1.) habe ich schwere Knochen und
2.) seitdem ich 2x die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, habe ich so viel Muskeln aufgebaut, dass das ganze überschüssige Fett in Muskeln umgewandelt wurde
Also quasi die Metamorphose von Fett zu Muskeln und that´s it!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen