Dienstag, 15. Mai 2012

I love to ride my bicycle

Lieber Kreti,
wie ich dir bereits berichtete, trete ich wöchentlich bzw. ist momentan noch der Plan 2/5 meines Arbeitsweges mit dem Radl anzutreten.
Da ich zunächst auf die Verfügbarkeit der Bahnfahrräder angewiesen war, kurzum die Entscheidung gefällt: I brauch a neues Radl. Selbstredend darf es bei meinen Ansprüchen nicht irgendein Radl sein, nein ich brauche den Fiat 500 unter den Fahrrädern  (und eigentlich am liebsten die Gucci Version).
Nächtelang sämtliche Kanäle inklusive Ebay, Radprofi, etc. durchsucht und das ist das Resultat:


Der diamantene Topas
Ein Traum in mint.
Allein der Name der Marke: Diamant, Modell Topas. Wondershiny, fast wie Palisander...
Um schnellstmöglich in den Besitz dieses wortwörtlichen Schmuckstücks zack, großes Auto ausgeliehen, losgedüst und Fahrrad einladen lassen.

Wie du aber auch siehst, bin ich so verliebt in mein neues Radl, dass ich es nicht über das Herz bringe, diese jungfräulich-cremefarbenen Reifen auf den Hamburger Asphalt zu peitschen.
Also fahre ich weiter mit den Roten Flitzern der deutschen Bahn, aber eben ohne Stil.
So steht der Topas jetzt im dritten Stock in HH Eppendorf und wartet auf seinen ersten Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen