Montag, 14. Mai 2012

I hate...

Lieper Pleti,

ich deutete es ja schon mehrfach an, ich bin aktuell fleißiges Mitglied bei Weight Watchers online. So, ich weiß den Schock muss man erst mal verdauen (hab ich seither weniger, also zu verdauen). Mich hat dabei  nicht das Ex-und-immer-noch-nervige-Vollweib Neugebauer überzeugt, auch nicht Cassandra Steen(?) und auch nicht die penetrante Werbung "ich liiiiiiiiieebe das Leben", sondern meine Kollegin, die in der 1. Woche bereits 2 kg abnahm. Ich mich natürlich auch blitzschnell angemeldet (15€ im Monat, pah) und mich bereits im August mit nie gesehener (zumindest an mir) gazellenartiger Anmut am Gardasee flanieren sehen...was denkst Du ist passiert? Ich habe in der ersten Woche 0,5 kg zugenommen, von denen ich in der zweiten Woche wahnsinnige 0,2 kg abgenommen habe...bedeutet ich bin noch immer 0,3 kg schwerer als zu Beginn meiner WW-Karriere...Hallo?! Ich liebe das Leben? Ich hassssssssssse Christine Neugebauer. Ich hassse Weight Watchers! Ich hassssssssssssssssse!

Um meiner totalen Niedergeschlagenheit noch eins aufzusetzen, rief dann Freitag noch meine Betreuerin aus dem Fitness-Studio an. Frau Kreti, sie waren seit einiger Zeit nicht mehr da (ICH WEISS) und dabei waren sie doch am Anfang so fleißig (das hat mich auch meine komplette Selbstdisziplin gekostet, Reserven von 50 Jahren wahrscheinlich), haben wir etwas falsch gemacht?

Ich wollte schreien: JAAAAAAAAA, mich unverschämterweise mit diesem Thema zu konfrontieren, wo ich gerade 0,5 kg mit Weight Watchers zugenommen habe und mich vergangene Woche damit rum ärgern musste, dass ich diesen ver********** Fitnesstudio-Vertrag noch 4 Monate zahlen muss, obwohl ich bereits im Dezember gekündigt habe und seit Januar nicht 1mal da war (aber das wissen sie Dank ihrer tollen Statistik ja selber). Statt dessen nuschelte ich ein kleinlautes: jaja, ich weiß, fernbeziehung, jobmäßig sehr eingebunden, viel unterwegs und legte auf. Überleg Dir das mal. Ich zahle nun seit Januar 80 € im Monat für nix. Das sind bis Juli (da endet dieser ver****** Vertrag) knapp 600 €. Das ist eine halbe Vintage Chanel...Und dann muss man sich auch noch anpöbeln lassen.

Als ich auf dem Heimqweg 9 min auf die U-Bahn warten musste (na klar, auch hier die Höchstwartezeit), stellte sich ein kleines Mädchen neben mich. Mit Streuseltaler in der Hand. Hallo?! Spinnt die? Ich hätte der den Streuseltaler fast sowas von aus der kleinen Patschehand gerissen. Aber leider hat so ein Taler ca. 24 Punkte von 26 (die darf ich am Tag).

ICH HASSE CHRISTINE NEUGEBAUER, Forever!
ICH HASSE KLEINE MÄDCHEN MIT STREUSELTALER!
ICH HASSE FINTNESSTUDIOBETREUERINNEN!


ICH HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE!

Und jetzt mach ich mir ein lecker Wasa Crisp mit 1TL Marmelade und liiiiiiiiiiibe das Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen