Freitag, 11. Mai 2012

eigentlich und uneigentlich

Lieber Freund Pleti,

ich muss es Dir nun hier mal ganz hochoffiziell sagen: Du bist mein Handtaschen-Vorbild! Und eigentlich wollte ich Dir, dem Handtaschen-Idol, gerne nacheifern und nur noch in wenige hochwertige Stücke investieren. Quasi als Wertanlage.

Denn diese Tasche sollte auch dringend einmal mein eigen sein (auch ich werde eine innige, zungenkussige Liebe wie Alexa empfinden):
Bild via

NSYDLJCN SÖWE

Doch uneigentlich hat mir der gemeine Schwede wieder gezeigt, was eine Harke ist und mich erfolgreich in Versuchung geführt...das linke Modell besitze ich bereits (es ist noch viel kreischig neoniger und irgendwie nicht so "looking fantastic like plastic" in echt), das Rechte könnte ich gut für Cocktail-Kleingeld (ach was da kommt dann die ritsch-ratsch Plastkkartenmonete rein) irgendwann mal in Acapulco gebrauchen...mit Käppi und so, you know?!

Bild via H+M
Bild via H+M



Also dauert es nun wieder 40 € länger bis zur Chanella-ella-ella (bei dem Preis aber Peanuts)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen