Dienstag, 8. Mai 2012

Achtung jetzt kommt ein Karton!

Mein lieber Pleti, Freund der dekorativen, verschönernden und faltenmindernden Kosmetik (man könnte dort vorn auch Kreti einsetzen, same same but different haircolour), meine Glossybox kam heute an! Und da es von Berlin nach Hamburg noch etwas schneller geht, denke ich, dass Du die deinige auch erhalten hast...

Natürlich bin ich blitzgespannt, was Deine Box enthalten hat und weil ich mir sicher bin, dass es vice versa nicht anders aussieht, hier meine Ausbeute:

Bild via glossybox
- Piz Buin Face Cream 50+ (sehr fürsorglich von den Glossys...kann mein Täint gut gebrauchen)











Bild via glossybox
- Biodroga Mineral Make Up in porcellain (sans commentaire...natürlich auch durchaus matching zum Alabasterteint und kann gut genutzt werden, falls 1. versagt und ich dann meinen Sonnenburn verbergen möchte)








Bild via glossybox
- BM Beauty Blusher in peach (pööööörföööööct, nur ist das ein kleines Döschen ohne Gitter oder Pinsel oder irgendwas...wie benutzt man das, ohne gleich beim ersten Mal den ganzen Tiegel zu verstäuben?)

Bild via illamasqua




- Illamasqua in pinky (rouse)- brauch ich nix zu sagen, passt! Come on Barbie let´s go Party, I love Aqua, aber das ist wieder ein anderes Thema, für einen weiteren Post: Musik der 90er (freu ich mich jetzt schon druff)






Bild via www.drogerie-rfb.de


- Sans Soucis Lip Delight in Terracotta...wäre meine Muddi 10 Jahre älter und um 10 Punkte uncooler, würde sie den benutzen...also eher nüschts!





Bild via glossybox
- Thomas Sabo Charm Kiss de Parfum...ähhh muss man dazu noch was sagen? Thomas Sabo? Rosa Parfum? Es ist hässlich und es riecht schlimmer als jedes Impulse Deo jemals gerochen hat...es ist schlimm-es stinkt-es ist raus!









SO UND JETZT KOMMST DU!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen