Freitag, 20. April 2012

Glam Slam auf DinA5

Platin Pleti, weißt Du schon was Du am WE machst? Unsere Freundin im Geiste hat jetzt ein eigenes Buch heraus gebracht und bloggt nun nicht nur hier, sondern könnte nun jederzeit greifbar auf unserem Nachtisch liegen. Der Titel verheißt erst mal nicht so viel Gutes, also der geschriebene, den Tequila könnte man sich durchaus mal wieder im Candyshop gefallen lassen. Aber dennoch, wo Freundin im Geiste drauf steht, muss auch Freundin im Geiste drin sein.

Ich gehe also morgen auf jeden Fall zum Buchladen meines Vetrauens und schlage zu. Ganz altmodisch, ohne Amazon, Kindle und Co!

Machst Du mit? Und dann markieren wir mit NEON Textmarker unsere Lieblingsstellen und tauschen das Ganze mal aus...



Bild via Weltbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen